Mission Weltmeisterschaft

Samstag, 16. März 2013

Neue Partner und andere Veränderungen

Es ist nun schon einige Zeit her, dass ich hier das letzte Mal was von mir gegeben habe…aber jetzt wird’s wieder Zeit!!!!

Zwei neue Partner sind hinzugekommen!!!

Neben Cocoon stehen nun auch Penco und Compresssport an meiner Seite!
Ich freue mich auf eine super Zusammenarbeit und werde alles geben um das richtige Bild herzustellen. J

In der Zwischenzeit war ich zweimal im warmen Spanien und habe dort fleißig an mir gearbeitet. Während im Januar noch der Schwerpunkt auf Radfahren und Schwimmen lag, hieß es dann im Februar mehr Laufen.
Gerade das war mir wichtig, denn es sollte nicht wieder zu den Anlaufschwierigkeiten wie letzte Saison kommen.

Viel entscheidender ist jedoch, dass die schwierige vor allem beruflich bedingte Phase durchgestanden habe. Für mich selbst habe ich festgestellt, dass sich etwas ändern muss. Wie genau diese Veränderung aussieht, kann ich noch nicht sagen. Aber allein diese Feststellung war für mich wichtig.

Letztlich gibt es nur zwei Möglichkeiten…entweder man kommt mir etwas entgegen oder aber ich werde mich neu orientieren!!!

Das gilt nicht nur für den Beruf an sich, auch eine örtliche Veränderung ist nicht mehr ausgeschlossen. Daran ist nicht zu Letzt die Verlockung der Trainingsgruppe um Lubos Bilek in Freiburg schuld.

Das alles hat dazu beigetragen, dass ich mich wieder richtig quälen kann und die Tage an denen alles richtig gut läuft überwiegen wieder!!!

Das Liga-Team von CIS Amberg hat sich von mir getrennt, was ich persönlich etwas bedauere aber diese Entscheidung muss ich wohl akzeptieren.

Daher werde ich nun auch für das TEAM Oberpfalz in der Bayernliga starten und den Jungs helfen in die Regionalliga aufzusteigen. (was wohl nicht schwer werden wird) Ich freue mich hier vor allem auf ein sehr junges Team mit viel Potenzial!! (dort ist kaum einer über 20…)

Der Termin an dem ich die Multisportsaison eröffne steht auch fest. Es wird am 01.05.2013 mit dem Sprint in Amberg sein.

Ich hab mich für den Sprint entschieden, da sich diese Vorbereitung auf St. Pölten im vergangenen Jahr sehr bewährt hat.

Jetzt stehen nochmal harte Trainingstage auf Fuerteventura vor der Tür. Hier darf ich mich dann wieder nur auf das konzentrieren was mir Spaß macht…

Dann bring ich vielleicht auch mal etwas Wärme mit…