Mission Weltmeisterschaft

Montag, 19. September 2011

!!!!Pause!!!!

Ein bisschen mehr als zwei Wochen ist die Challenge Walchsee/Kaiserwinkl nun schon geschichte...dirket im Anschluss habe ich mich trainingstechnisch in die Saisonpause verabschiedet.

Es wird also keinen Herbsthalbmarathon oder ohne halb geben, ebenso habe ich bzw. mein Körper entschieden schon die Wettkämpfe im Kastl und auch das Paarzeitfahren bereits nicht mehr bestritten. Auf Grund der wenigen Laufkilometer und der doch etwas höheren Belastung von zwei Halbmarathon distanzen innerhalb von vier Wochen, hatte ich mit etwas Problemen auf der ohnehin schon lädierten linken Körperseite zu kämpfen.
Mittlerweile funktioniert die Motorik schon wieder fast optimal...

Außerdem arbeite ich bereits an der Grobplanung für 2012!

Wie es derzeit aussieht, werde ich das nächste Jahr in Südafrika eröffnen und als weiterer Eckpfeiler natürlich noch meine Rechnung in St. Pölten begleichen. Das große Ziel des Jahres 2011 werde ich einfach mal mit ins neue Jahr nehmen.

Grundsätzlich habe ich aus dem etwas verkorksten Jahr 2011 vor allem eines mitgenommen!!! Es lohnt sich nicht jeden noch so kleinen Wettkampf zu bestreiten nur weil er dirket vor der Haustür veranstaltet wird.

Momentan kämpfe ich jede Woche damit den Umfang möglichst gering zu halten...gar nicht so einfach...selbst wenn man triathlonuntypisches macht...neueste Leidenschaft: Rudern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen