Mission Weltmeisterschaft

Montag, 16. August 2010

10.000m in Straubing

Am Sonntag stand mal wieder der Volksfestlauf in Straubing an.
Im Vorfeld hab ich lange überlegt ob ich denn zum 4. mal starten sollte, da ich aufgrund meiner Pechsträhne nicht in der Laufform bin wie gewohnt.

Gleichmal vorne weg: Ich bin zufrieden mit meiner Leistung, wenn diese auch nicht im gewohnten Zeitenbereich liegt.
Aber ich hatte diese Jahr, das erste mal ein freies Gefühl beim Laufen! Ich hab nicht versucht mein Knie zu schonen und ich habe auch nicht versucht einen Schmerz zu fühlen. Einfach nur gelaufen...:)))
Unglaublicher Weise konnte ich sogar auf der Zweiten Streckenhälfte noch zu legen! Ist mir 2010 noch nicht gelungen!
Als 12. Einzulaufen ist jetzt zwar nicht der Hit aber für mich war es wichtig mal wieder Gefühl beim Laufen zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen