Mission Weltmeisterschaft

Donnerstag, 2. September 2010

Teilnahme am Walchsee wackel....

Seit Monaten freue ich mich nun auf den Wettkampf in Österreich, aber es sieht derzeit so aus als ob es mir nicht vergönnt ist...

Zu Beginn der Woche war die Welt noch in Ordnung! Da hab ich mich nach einen richtig harten Trainingsblock auf die Erholung und dann auf den Walchsee gefreut!
Doch dann der Schock...ich muss arbeiten!
Nachtschicht von Freitag auf Samstag - damit war das geplante gemütlich Wochenende am Wilden Kaiser futsch! Montag beginnt mit Frühschicht vier Uhr...:((
Jedoch wenn du denkst es kommt dick, geht`s noch dicker!!!
Bis hierher war ein Start noch möglich - ich will ja auch unbedingt!!!
Gerade eben erfahre ich, dass auch noch am Samstag eine Tagschicht laufen soll....damit war es das dann mit Triathlon....

Die Hoffnung stirbt jedoch immer zuletzt, noch hab ich nicht aufgeben!
Ich habe dem Start nun seit 01.11.2009 entgegen gefiebert und jetzt so was!!!
Die letzten beiden Wochen waren geprägt von hartem Training in alle drei Bereichen und auch im Kraftraum habe ich mich geschunden, dazu mit Pierre noch an meiner Schwimmtechnik gearbeitet - wo wir im Übrigen festgestellt haben, dass die echt ok ist - Potenzial war dann aber wie immer noch nach oben!
Nun steht die Umsetzung im Wettkampf leider in Frage!!

Zur Zeit fühle ich mich wie vor die Wand gefahren - alle Emotionen waren auf dieses Wochenende gerichtet und nun hängen sie nur noch im Raum ohne sich auf etwas konzentrieren zu können....
Jeder Sportler kann mir sicher jetzt nachfühlen und meine Enttäuschung verstehen - mein Chef ist keiner....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen