Mission Weltmeisterschaft

Mittwoch, 15. September 2010

Zwangspause - Saison beendet

Leider ist meine Hüftbeugerverletztung doch hartnäckiger als gedacht. Laufen geht überhaupt nicht....(gehen ist schon schmerzhaft)

Damit ist für mich diese Saison vorbei, in dem noch anstehenden Paarzeitfahren versuche ich nochmal alles rauszuhauen und dann war es das wohl für 2010!
Dadurch fällt wohl auch der noch fest geplante Marathon weg, was ich persönlich sehr schade finde.

Aber ich bin schon wieder heiß auf die nächste Saison. Die Planung dafür sind in vollem Gange und ich würde am liebsten sofort loslegen...Noch ist aber die Detailplanung nicht ausgereift nur die Eckpfeiler stehen und das Ziel Clearwater thront über allem!!

Jetzt heißt es erstmal: Verletzung auskurieren und versuchen nicht zu viel zu machen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen