Mission Weltmeisterschaft

Dienstag, 29. März 2011

Ich bin wieder hier...

es wurde ja so langsam auch Zeit! Nachdem ich den Prüfungsstress nun endlich hinter mir gelassen habe, gilt nun wieder die volle Konzentration dem Training. In den zurückliegenden zwei Wochen hat mich das Verletzungspech doch noch heimgesucht...erst eine Blockade im IGS und dann auch noch das Knie geprellt! Insofern konnte ich nicht an meiner Laufform arbeiten und haben mich mit den Schwerpunkten Wasser und Rad versucht abzulenken. Als die IGS Blockade behoben war, gab es für mich im Wasser eine regelrechte Überraschung! Der linke Arm hatte nun eine Beweglichkeit, die ich nicht für möglich gehalten habe...merkt man auch glatt an den Zeiten...:) Am Bike bin ich super zufrieden mit mir! Es stehen auch wieder die langen Einheiten draußen an und es ist einfach der pure Spaß! Ich werde, da ich nun auch den letzten Lauf der Winterchallenge auslassen musste, diese Woche wieder mit einer leichten Belastung für das Knie beginnen! Hoffentlich ist es dafür noch nicht zu früh (kann keine schlaflosen Nächte vor Schmerz mehr gebrauchen) denn so langsam hab ich das Aquajogging satt! Dementsprechend steht auch hinter den kommenden Wettkämpfen noch ein dickes Fragezeichen! Für möglich halte ich noch den Oberpfalzmeisterschaft in Amberg am 10. April oder den Frühlingslauf in Kallmünz eine Woche später! Bis dahin werde ich mich noch in Geduld üben müssen...nicht meine stärkste Disziplin!!! Als Trost bleibt mir nur, dass die letzte Tempoeinheit verdammt gut war.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen