Mission Weltmeisterschaft

Mittwoch, 25. Mai 2011

Wie es jetzt weiter geht…?!

Es wird Zeit, dass ich mich an meine eigenen Worte halte und beginne das positive aus Österreich zu werten.
Die nächste Tage werden zu den Tagen der Ruhe (zumindest was den aktiven Part betrifft). Am kommenden Wochenende steht der Weidentriathlon an und dort werde ich versuchen Pierre etwas von seinem Einsatz über das gesamte Jahr hinweg zurückzugeben.Weiterhin werden die zwei folgenden Wochen wieder ohne Lauftraining stattfinden, um das Bein endgültig zurückzubekommen…

Den erneuten Einstieg werde ich dann beim Kallmünzer Triathlon wagen. Zudem gilt es den Blick nach vorn zu richten und die Konzentration so langsam aber sicher auf den 70.3 in Wiesbaden zu legen. Dazwischen werde ich die Form etwas abrunden und alles für die Amberger Jungs in der Liga geben.

Aber auch die Hausaufgaben für die Nächste Wochen stehen schon fest…
Im Schwimmbereich muss und werde ich verstärkt am Wasserstart arbeiten, um dem großen Hauen und Stechen zumindest etwas zu entgehen.
Am Velo werde ich die Cancellara-Technik weiterentwickeln und vor allem versuchen den Zug am Berg zu steigern…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen