Mission Weltmeisterschaft

Montag, 6. Juni 2011

Kallmünzer Triathlon – Vorfreude…Aufregung…

Am Wochenende ist es dann mal wieder soweit…Zeit wird es aber auch!!!!

Nach nunmehr 12 Wochen ohne anständige Laufperformance werde ich am kommenden Samstag in Kallmünz endlich mal wieder einen Start über die olympische Distanz wagen!
Meinem Bein geht es richtig gut! Im Trainingsplan steht trotzdem noch eine Aquajoggingeinheit und dann werde ich es am Freitag mal wieder auf festem Untergrund versuchen und die Wettkampfvorbereitung als kleinen Test nutzen, um zu prüfen ob es für die 10k am Samstag reicht!

Natürlich erwarte ich keine großen Erfolge an diesem Wochenende. Für mich wäre es der absolute Wahnsinn es ins Ziel zubringen, ohne Schmerzen im Bein verspürt zu haben. Aber ich muss ganz ehrlich gesehen, ich bin so aufgeregt wie schon lange nicht mehr vor einem Wettkampf…und vor allem schon eine Woche vorher…JUm einmal ein richtiges Ziel zu nennen sieht der Plan so aus:
Gut schwimmen, vielleicht hilft mir ja Pierre und hoffentlich ohne Neo
voll am Velo, also den Kopf bändigen!!
und beim Laufsplit einfach nur Spaß haben und genießen

In der vergangenen Woche habe ich sehr gut trainieren können. Das traumhafte Wetter hat es auch möglich gemacht immer wieder Freiwassereinheiten zu trainieren…auch das Ansprinten von Land hab ich jetzt mal trainiert…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen