Mission Weltmeisterschaft

Dienstag, 3. Januar 2012

Silvesterlauf, Startschuss für 2012


Team Oberpfalz und Co.
Auch ich habe mich wie viel andere Sportler dazu entschieden am letzten Tag des Jahres 2011 einen Silvesterlauf zu absolvieren.
Team Oberpfalz und Co. haben sich als Miniteamevent für den Silvesterlauf in Vorbach entschieden. Dort war ich noch nie am Start, daher war die Vorfreude auf den Laufe sehr groß.
Außerdem sollte dies meine erste Laufveranstaltung seit mehr als 9 Monaten werden - entsprechend nervös war ich dann auch...

Aber es war so was von geil...
Die Strecke war sehr profiliert...ja verdammt bergig!!!!
In den Tagen zuvor hatte ich eine Krafteinheit auf dem Velo und eine in der Beinpresse hinter mir...doch das war genau das richtige, um mit viel Selbstvertrauen durch die Wälder zu stürmen!

Kurz vorm Ziel, leider sieht man mein Lachen nicht!! :D
Ich habe einen Startzielsieg auf der 13km Strecke hingelegt und war mit der Zeit sehr sehr zufrieden. Noch gab es keine einige Tempoeinheit und dennnoch Stand am Ende ein Q 3,40min/km, was recht ordentlich ist... :)


Jetzt heißt es Koffer packen und ab in die Sonne!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen