Mission Weltmeisterschaft

Dienstag, 18. Mai 2010

Vorbericht MagicMan 2010

Jetzt ist es bald so weit...noch 4 Tage und dann fällt in Kelheim 10:45 Uhr der Startschuss für die Langdistanz! Ich bin schon etwas nervös wenn ich dran denke...diese lange Kanten...fünf mal den Berg hoch...:))


Aber cool wird es trotzdem werden! Heut hab ich den Plan festgemacht wie ich es machen werde! Langsam angehen mit 3:50 min/km - macht dann so 1,16:40 min, dann auf`s Velo und richtig krachen lassen und in 2h15min wieder in die Schuhe schlüpfen! Zweiter Laufsplit raus was geht in max 38min ins Ziel kommen (freu mich jetzt schon aufs Zielbuffet):))!

So weit mal der Plan...werd dann sagen wie es wirklich gelaufen ist!


Das Hauptziel für Samstag leigt auf alle Fälle darin, mal zu testen wie man so essen muss, um nicht die von Teichman genannte Saftlatte zu bekommen....


Noch sind die Beine übrigens etwas schwer nach Amberg & Regensburg!


Ach ja und ich muss mich auch noch in gute Pose werfen, damit mein 24h Rennteam nicht enttäuscht von mir ist (dieser Druck)....;)


Hier noch ein Bildchen vom letzten Jahr:

2009 lief es übrigens auf dem Rad nicht so gut, dafür hab ich auf der Laufstrecke richtig Dampf machen können!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen