Mission Weltmeisterschaft

Mittwoch, 26. Mai 2010

Zusammenarbeit mit Pierre

Ich bin jetzt seit neuestem einer von Pierre`s Schützlingen....


mensch ich fühl mich jetzt schon so nen bisschen geehrt, da ich ja auf relativ plumpe Art und Weise an ihn ran getreten bin und er sich trotz erheblicher Belastung wie ich weiß bereit erklärt hat mit mir zu arbeiten!!


Jetzt hab ich die ersten Pläne und es macht mir wahnsinnig, Spaß danach zu trainieren! Bereits zu diesem Zeitpunkt kann ich sagen, so strukturiert habe ich noch nie im Leben gearbeitet!!




Nach den ersten Schwimmeinheiten muss man aber auch mal sagen, dass es schon recht hart ist und für mich noch nicht ganz so einfach ist es immer eins zu eins umzusetzen wie er es von mir verlangt!! Nicht einfach heißt aber auch, dass es mir bis jetzt immer gelungen ist!!!!




So sieht es dann aus wenn ich leide....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen