Mission Weltmeisterschaft

Sonntag, 6. Juni 2010

Neue Reize, 2 Wochen lang...:))

Neue Reize /harte Reize für mich….

Ich hab jetzt zwei Wochen richtig hart gearbeitet und bin jetzt auch super platt…brauche jetzt die Ruhe…muss ja auch mal sein!

Die vergangenen Zwei Wochen, waren hauptsächlich Arbeit auf dem Velo und im Wasser, läuferisch hab ich mich auf Tempointervalle, Kopplungstraining und zwei verdammt lange Läufe beschränkt! Des klingt jetzt wohl sehr locker, aber da war gar nix easy!!!

Auf alle Fälle hab ich jetzt mal eben 800 km auf dem Velo rausgehauen und dabei waren auch zwei richtig lange Ausfahren dabei-sonst auch viel Kraftausdauer!!!

Zudem habe ich mich am Wochenende auch noch mit dem Schauen der ITU WM Serie aus Madrid motiviert…danach die Einheiten bin ich immer geflogen zumindest gefühlt

Ralf hatte mich auch eingeladen, mit Ihm und seinem „laufstil-team“ beim Triathlon in Nittenau zu starten! Hätt ich auch super gern gemacht, aber ich bin ja schon verplant…man hat mich ja für`s 24h Rennen von Kelheim eingekauft-auf das ich mich auch super freue vor allem auf die Jungs vom Team!

Letzte Jahr war so (sorry) saumäßig geil, das ich unbedingt noch mal dabei sein wollte!!

Aber jetzt geht es am Wochenende erstmal mach Kalmünz zum Triathlon auf der olymischen Distanz!! Man hat mir mal so nen wenig Angst gemacht, vor der Strömung und den Pflanzen am Ufer…hat gewirkt!!! DANKE!!!
Aber erst im Wasser geht’s los…nein mal schauen, derzeit hat die Naab 12,5 Grad-da geht wohl selbst mit Neo nicht viel-selbst wenn jetzt endlich auch in Bayern der Sommer ist!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen