Mission Weltmeisterschaft

Montag, 21. Juni 2010

Absage beim Sommenlauf :(

Ab heute ist es nun endgültig!


Ich werde dieses Jahr erstmals nicht beim Sommerlauf in Bernhardswald an den Start gehen.




Für mich gilt es die Zeit nun sinnvoll mit Training zu füllen, darin sehen Pierre und ich auch den Hauptgrund für den Verzicht!




Natürlich tut es mir ein bisschen sehr weh, dass ich nicht starte! Geraden nach einem Sieg, einem Zweiten und einem Dritten Rang aus den vergangen Jahren machen es mir nicht leicht!


Aber manchmal muss man eben auch mal nen Gang raus nehmen wenn man rollen will...


Es passt halt einfach nicht hinein, in den derzeitigen Plan, denn ein Start beim Sommerlauf würde wieder eine Woche Zuspitzung und eine Regeneration nach sich ziehen und genau das ist es was derzeit überhaupt nicht geht.


Kurz habe ich überlegt es direkt aus dem Training heraus zu laufen, doch darin sehe ich nicht so den Sinn! Denn nur um mitzulaufen will ich auch nicht mitlaufen - fraglich ist auch ob ich so was überhaupt kann einfach nur mitlaufen....


Schade eigentlich....


Das Motto gilt jedoch: Ein Ziel kann nur optimal erreicht werden, wenn es auch fokussiert ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen