Mission Weltmeisterschaft

Montag, 5. Juli 2010

24h Rennen Kelheim

Der Countdown läuft und es steht nicht mehr viel auf der Uhr....!!!
Noch 4 Tage 16 Stunden 55 Minuten....

Und ich bin verdammt heiß drauf!!
Nach ner für mich sehr sehr lange Phase ohne Wettkampf, Kallmünz wer der Letzte, geht es jetzt endlich wieder mit viel viel Spaß und Vorfreude in die Endphase der Vorbereitung.

Die vergangenen Wochen habe ich gut trainieren können, bin von größeren Verletzungen verschont geblieben und sehne nun die Tage der Ruhe vor dem Rennen herbei!
Meine Form auf dem Rad ist dieses Jahr sicher so gut wie noch nie, genau das versuche ich dann am Samstag in Speed umzusetzen!!
Das letzte Wochenende hat mich nun auch noch mental mega motiviert! Denn nicht nur die Tour 2010 ist losgegangen. Nein auch Andreas Raelert hat auch noch die Ironman Europameisterschaften gewonnen und wie....!!! Geile Leistung!!

Aber nicht nur er war erfolgreich, auch mein Coach Pierre hat sein Ziel voll und ganz erreicht, und hat sein Hawaiislot klar gemacht!!
Tough Pierre...
Gratulation!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen