Mission Weltmeisterschaft

Montag, 12. Juli 2010

24h Rennen Kelheim - Das RENNEN


Ich möchte gleich zu Anfang allen im Team und auch allen die für uns im Hintergrund gearbeitet haben ein riesiges

DANKESCHÖN sagen!!!!!!!!



Es waren wiedermal super geile 24 Stunden.

Das Wetter hat dieses Jahr auch mitgespielt und so konnte man die ganze Zeit Vollgas geben. Wir hatten uns im Vorfeld schon entschieden, dass dieses Jahr keine Doppelrunden in der Nacht gefahren werden. So konnten wir einfach schneller fahren, da man in ner Doppelrunde durchaus Zeit liegen lässt!

Weiterhin sind wir alle fünf ohne Unfälle durchgekommen, was ja auch immer wichtig ist. Leider ist dies nicht alle Teams gelungen, daher auch von mir an dieser Stelle an alle Gute Besserung und das die Knochen schnell wieder zusammen wachsen.

Weiterhin kann ich melden, dass dieses Jahr ein absolutes Rekordjahr war! Die Sieger der Frauenteamwertung, der Männerteamwertung, der Fraueneinzel- & Männereinzelwertung haben je die Rundenrekorde in Kelheim gebrochen!! Saubere Leistung!
Auch wir haben mit unserem Team nen neuen Internen Rekord aufgestellt, meine Jungs die es schon seit mehreren Jahren machen, haben noch nie 49 Runden geschafft!
2010 steht die 49 und zwar so sicher wie ein Fels in der Brandung!
Jetzt ist natürlich die logische Konsequenz für 2011 51 Runden zu fahren!!!
Am Ende waren wir jedoch alle schon ziemlich gezeichnet vom Rennen und so freut sich jetzt jeder auf ein Paar Tage Ruhe und vor allem viel viel Schlaf und noch mehr Schlaf....
Für mich persönlich erwarte ich mir durch die 24 wieder einen Sprung in der Radleistung, und hoffe Pierre wird mir jetzt auch noch 2 Tage Ruhe geben....Dennnoch richtet sich der Blick natürlich schon wieder nach vorn....
Als nächstes Highlight stehr die Swim&Run in Weiden am 24.07 auf dem Plan und eine Tag später der Arberradmarathon!!! Nicht zu vergessen, dass große Ziel "Walchsee" rückt ebenso immer näher....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen