Mission Weltmeisterschaft

Mittwoch, 28. Juli 2010

Wochenende mit sehr wenig Schlaf

Meine Vorfreude auf dieses Wochenende wurde vom Wettergott jäh gebremst...Regen am Samstag und zwar nicht nur Niesel....aber zum Glück würde ein Teil meines Samstagprogrammes in der Halle stattfinden.

Swim&Run
Mit der Schwimmzeit kann ich ganz gut leben, es waren zwar einige Junioren schneller als ich aber die sind ja schließlich auf diesen kurzen Strecken zu Hause!
Das anschließende Laufen kann ich nicht in die Kategorie ZUFRIEDEN einreihen. Es waren nur drei Kilometer und es war ein verwinkelter Kurs aber dennnoch gelang es mit nicht an meine Grenzen zu gehen-leider kann ich auch nicht sagen woran es lag!
Früher konnte ich jene Leute immer nicht verstehen, die sagten: "Es war halt voll aus dem Training heraus gelaufen" - Wettkampf ist doch Wettkampf!
Ich denke auch ich habe es gemerkt...



Arberradmarathon
Morgens um 04:00 Uhr klingelte der Wecker...verdammt früh.!!
Bereits auf der Anfahrt zum Start mit dem Velo merkte ich meine guten Beine-gut so denn es war noch Wut von gestern da!!
Ich hab mich also am Start gleich mal mit in vorderster Front einsortiert und dann ging es raus in den Nebel und die Kälte....
Am ersten Anstieg hab ich dann mal versucht meine Mitstreiter zu locken...leider war nur einer in Versuchung zu führen mit zu kommen....was sich in der ersten Abfahrt schon erledigt hatte...
Irgendwann habe ich dann dem Drang nach einer Labstation nachgegeben...Führung weg....
Gegen Ende auf der langen flachen Anfahrt auf das Ziel in Regensburg herrschte dann richtig guter Gegenwind, was mit gefiel-da ich jetzt meine Zeitfahrfähigkeiten auspacken konnte!
Ich habe dann mit einer der Spitzengruppen das Ziel in Regensburg erreicht!!
Danach dann noch ne kleine aber feine Laufeinheit und viel schlafen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen