Mission Weltmeisterschaft

Mittwoch, 21. Juli 2010

Erlebnis Wochenende

Ich freue mich total über das kommenden Wochenende!
Das liegt nicht nur daran, dass ich Urlaub habe sondern allem vorn weg an den Interessanten Ereignissen!!
Ich werde am Samstag beim Swim&Run in Weiden an den Start gehen. Darauf freue ich mich besonders, weil ich Pierre endlich mal wieder sehe und es setzt mich auch leicht unter Druck...nein ich glaube, es wird einfach ein riesiger Spaß!!!

Der Sonntag beginnt dann leider sehr früh....:(( denn es heißt wieder Arberradmarathon!!! Oh je und da startet man schon um 6:00 Uhr!
Jetzt bin ich ja nicht so der Langschläfer, aber wenn es sechs Uhr losgeht, heißt dass:
vier raus aus den Federn und Frühstücken....dann aber so langsam auf`s Rad und zum Start rollen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen