Mission Weltmeisterschaft

Sonntag, 9. Januar 2011

Schlagzahl erhöhen...

Ja so würde man es wohl im Rudern nennen!

Ein weiterer Trainingsblock endet nun mit einer, naja nicht Ruhewoche, ehr ruhigeren Woche. Es gilt nun mal die Arbeit der letzten Wochen wirken zu lassen.

Ich hatte ne Menge Spaß in der vergangenen Zeit, auch wenn es hier und da einmal hart war...In den zurückliegenden Wochen habe ich meine längsten Läufe meiner kompletten Trainingszeit absolviert. (Nur beim Marathon bin ich je weiter gelaufen!)
Die langen Kanten waren zwar alle langsam aber dennoch war es nicht immer ganz einfach.:) Auch die ersten Tempodauerläufe liegen nun hinter mir und ich hab nen richtig geiles Gefühl.

Die Arbeit auf dem Rad ist da nicht ganz so spannend...da ich leider nicht in der Lage bin irgendwo in der Sonne zu wohnen, gilt es viel auf der Rolle zu trainieren.
Solche Einheiten sind dann nicht nur körperliche anstrengend sondern haben auch einen psychischen Thrill... Motivation ist alles :)

Das andere Element hat mir auch einiges abverlangt!! Mit den Ergebnissen bin ich super zufrieden! Im Wasser konnte ich mich mal richtig raushauen und ich hatte viel Spaß. Pierre versteht es hier mit vielen abwechslungsreichen Einheiten nie auch nur einen Ansatz von Monotonie aufkommen zu lassen, sau cool! Danke!!

Überhaupt muss ich Pierre mal danken, es macht Spaß mit ihm zu arbeiten (dem kleinen Quälix)! Noch nie hab ich wohl so eine konsequenten Aufbau betrieben wie dieses Jahr!

Als nächstes Highlight steht der Einstieg in der Winterlaufserie auf dem Programm! Hoffentlich ist es nicht so kalt wie im vergangenen Jahr....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen