Mission Weltmeisterschaft

Montag, 3. Januar 2011

Silvesterlauf Amberg

Das Jahr 2010 hat für mich seinen Abschluss mit einem Start in Amberg gefunden.

Die Strecke in Amberg führte mitten durch die Innenstadt und war völlig verschneit und nicht besonders griffig.
Genauso ist es dann auch gelaufen - quasi wenig griffig!

Leider hab ich mich nicht so gut gefühlt in Amberg, da die Zeiten auf Grund der schweren Strecke keinen Vergleich für mich finden, war es mir wichtig ein gutes Gefühl zu haben.
Nur leider konnte ich das nicht erreichen! In meinem ersten reinen Laufwettkampf nach dem Regensburg Halbmarathon im Mai 2010, bin ich (mal wieder) Opfer meiner Ungeduld geworden.

Man hat mir jedoch trotzdem gesagt, ich könne zufrieden sein! Stimmt ja auch, weil mir die langen Tempo-Einheiten einfach noch fehlen!

The show must go on!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen